Mittwoch, 10. Juni 2015

Sunkissed Summer Tag

Saw this TAG on YouTube the other day and decided that it would be fun to join it. Especially because I am sitting in front of my laptop, on my balcony with 31°C out there while answering these questions - love it!


<3 summer


***

Während ich diese Fragen hier beantworte, herrscht perfektes Wetter für den Sunkissed Summer Tag, den ich neulich auf YouTube sah.


1. What is your go-to product for a sunkissed summer glow?

Da ich sehr schnell einen Sonnenbrand bekomme, greife ich gerne auf Bodylotion zurück, die mir ein wenig Bräune schenkt und mir einfach eine gesunde Sommerfarbe auf die Haut saubert. Das Produkt von Alverde ist dabei genau das richtige für mich.


self-tanning lotion by Alverde

Für einen sunkissed summer glow im Gesicht verwende ich den Bronzer von Catrice und einen Highlighter.


Bronzer by Catrice and Highlighter by P2 and Kiko


2. What book would you recommend for a summer read?


Ich würde sagen jedes, auf das man Lust hat! Gerade im Sommer lese ich viel, während ich auf meinem Balkon in der Sonne vor mich hinbrutzle. Aktuell lese ich den dritten und letzten Teil von Die Bestimmung von Veronica Roth. Teil 1 und 2 fand ich super und bin schon sehr auf das Ende der Geschichte gespannt.


Insurgent #3


3. What's your signature summer scent this year?


Seeduft: am See liegen, die kühle des Wassers in der Luft, die Hitze der Sonne, gepaart mit Sonnenmilch auf der Haut und Erdbeeren und Wassermelone vor der Nase. Aber ich weiß, das ist mit der Frage wohl eher nicht gemeint. Parfum mag ich im Sommer gar nicht, das ist mir zu schwer und zu viel. Ich mag leichte Body Sprays, wie diese von &other Stories oder Victoria Secret.


Body Mist by &other Stories and Victoria Secret


4. The sun is shining and it's time to get outside! What's your favorite thing to do?

Eis essen, lesen, am See liegen.


5. You're on the boardwalk and starving! What's your go-to summer 
beach food?

Pommes und Wassermelone als Erfrischung.


<3 watermelon


6. What's your dream summery date?

Hmmm... ein Picknick oder ein Outdoor Kino.


7. After a day in the summer heat, what do you do to cool off?

Klingt jetzt komisch, aber ich lege mich gerne in die Wanne :D Natürlich kein heißes Schaumbad, aber so ein kühles, erfrischendes, ja, das kann ich. Und ein kühler selbst gemachter Früchte-Smoothie.


Bubble Bath by Bath & Body Works


8. How do you wear your hair in the summer? 

Meistens in einem Dutt. Je nach Hitzegrad.


9. What's your must-have nail polish for summer 2015?

Ich mag derzeit dezente Farben, da würde ich den Fiji von essie wählen.


Fiji by essie


10. What shows do you recommend for summer?


Was kommt denn derzeit im Fernsehen?! Keine Ahnung. Aber ich bin derzeit der Serie "Once upon a time - Es war einmal" verfallen und bin mittlerweile bei der dritten Staffel angekommen - Amazon Prime sein Dank. 


11. Do you wear liquid foundation, BB cream, or tinted moisturizer in the summer?


Entweder BB cream oder eine getönte Tagescreme, am besten schon mit hohem Lichtschutzfaktor.


CC cream by bell


12. Sunglasses or Hats?


Nie ohne meine Sonnenbrille!


Sunglasses by Mister Spex


13. What is your summer jam this year?


Altes Songs von Jefferson Airplane gehen immer, so 60er Hippie Musik, oder eine Ska-Reggae Mischung, wie z.B. Jamaram.


14. Do you have a summer bucket list? 

Ich möchte versuchen es dieses Jahr an die Ostsee zu schaffen. So weit weg davon bin ich ja nicht.


15. Bikini, tankini, or one piece? Show us your fave bathing suit this year!

Und bevor ich an die Ostsee fahre, sollte ich mir tatsächlich einen neuen Bikini oder Badeanzug kaufen, denn derzeit besitze ich nichts passendes :(


16. What's your favorite sweat proof product?

Waterproof Mascara


17. If you could create your own ice cream flavor, what would it be?

Ananas-Melone-Kokos Geschmack. Zumindest ist dies derzeit auch einer meiner Liebsten Smoothies.


<3 fruits


Macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt!

1 Kommentar:

  1. So schön von dir zu lesen :)
    Bei diesem herbstlichen Wetter jetzt, könnte ich ja versuchen, durch diesen TAG ein bisschen Sommer zurückzuholen ;)

    AntwortenLöschen