Montag, 8. Juni 2015

Empties! Products I've used up - #01/2015

Let's have a look at all the products I have used up in the last weeks (months).


***

Ich liebe es zu baden, eine Wohnung ohne Badewanne? Unvorstellbar!!!! Daher ist mein Verbrauch an Badezusätzen aber auch enorm hoch.

bubble bath

  • Gute Nacht Bad Traumzeit von Rossmann - zu Badezusätzen mit Lavendelduft greife ich immer wieder, wird nachgekauft
  • Wohlfühlbad Hibiskus & Kokos - war gut, aber beim nächsten Mal probiere ich wieder einen anderen Duft

Ebenso habe ich einen ganz großen Tick, was Augenprodukte angeht, ob Concealer, Masken oder eben Cremes, ich kaufe alles und liebe es!

eye cream addiction 

  • Balea Beauty Effect - war kühlend, aber mir zu flüssig, kaufe ich wohl nicht wieder
  • Alverde Augen- und Lippenkontur Pflegecreme - ich hoffe so sehr, dass dieses Produkt nicht aus dem Sortiment genommen wurde, ich traue mich nicht, nachschauen zu gehen, aber wenn ich es finde, kaufe ich es definitiv. Eine angenehme, sehr reichhaltige Creme, je reichhaltiger desto besser, finde ich, wenn es um den Augenbereich geht
  • Rival de Loop Age Performance - eine solide Creme, kann man nutzen
  • Rival de Loop Revital glättende Augencreme - ebenfalls solide, kann man nutzen, es gibt bestimmt bessere, aber bestimmt auch schlechtere Alternativen
  • Kiko eyes rescue - mochte ich sehr gerne, war eher eine leichte, nicht all zu reichhaltige Creme, zog schnell ein, der Augenbereich wirkte gut versorgt. Sollte ich nicht etwas neues ausprobieren wollen, kann ich mir durchaus vorstellen, sie wieder zu kaufen


  • Balea Rasiergel mit dem Duft Sweet Vanilla - da probiere ich mich immer durch neue Dufte durch
  • CD Deo Wasserlilie - mein liebstes Deo aktuell und bereits nachgekauft
  • FA Greek Joghurt Mandel - war sehr angenehm auf der Haut und hatte einen leichten frischen Duft. Da ich aber ein Duschgel-Messie bin, hunderte von Sorten bereits horte und immer wieder neue Sorten nachkaufen, versuche ich dieses nicht noch einmal zu kaufen, was nichts mit der Qualität des Produktes zu tun hat!

Wer errät meine Lieblings-Mascara?

favorite Mascara

  • Catrice Nude Illusion Makeup - sollte es nicht aus dem Sortiment genommen werden, werde ich es wieder kaufen, sobald die Temperaturen im Herbst wieder sinken
  • essence Lash Princess Mascara - große Liebe
  • Beyu Mascara - bin kein großer Fan
  • Artdeco Eyeshadow Base - eine tolle Base, die ich bereits unzählige Male nachgekauft habe
  • Beyu Eye Base - war ebenfalls sehr gut, hat die Haltbarkeit verlängert und damit einen guten Job gemacht, könnte mir einen Nachkauf durchaus vorstellen

Über die Lierac Serie, die meine Haut wirklich gerettet hat, muss ich mal einen eigenen Post machen, aber sie ist mein Heiliger Gral!

my holy grail: Lierac

  • Lierac Gesichtswasser - nachgekauft! 
  • Lierac Anti Pickel Lösung - nachgekauft!

hair products

  • GHD Haarspray - gutes Produkt, allerdings verklebte andauernd die Sprühöffnung, was sehr nervig war, ist das bei den Originalgrößen auch so?!
  • Balea Volume Effect - ich mochte das Haarspray, ich glaube, ich kaufe es wieder, es hat die Haare nicht beschwert und auch nicht verklebt, der Halt ist ausbaufähig, aber alles in allem, war es für meine Bedürfnisse ausreichend
  • Gliss Kur Öl Elixir - ohne Haaröl geht bei mir nichts mehr, ich benutze derzeit zwar ein anderes, aber generell finde ich, das Haaröl eine tolle Erfindung ist, um fliegende und beanspruchte Spitzen in den Griff zu bekommen

Auf meine Einkaufsliste kommt wieder:
  • die Lierac Serie
  • das CD Deo
  • die essence Lash Princess
  • die Alverde Augen- und Lippenkontur Pflegecreme
  • das Lavendel Wannenbad

1 Kommentar:

  1. Ich bin beeindruckt, dass du es aushälst, die Packungen aufzuheben! Ich bin immer so stolz, wenn ich eine Packung aufgebraucht habe und wegwerfen kann :D

    AntwortenLöschen